NABU-Treff

Dienstag, 2. Juli 2024, ab 19:30 Uhr

Jeden 1. Dienstag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr im Familienzentrum Bürkle-Bleiche in Emmendingen. Wer sich mit Gleichgesinnten zu Natur und Umwelt austauschen will oder einfach in die Arbeit des NABU Kreis Emmendingen reinschnuppern möchte, ist herzlich zum öffentlichen NABU-Treff eingeladen.

Wo: Familienzentrum Bürkle-Bleiche, Rosenweg 3, 79312 Emmendingen

Sie möchten nicht zu unserem treffen kommen und trotzdem bei uns mitmachen? Schreiben Sie kurz eine Mail an mail@nabu-emmendingen.de uns, dann nehmen wir Sie in unseren E-Mail-Verteiler aus und informieren Sie, welche Aktionen es von uns wann und wo gibt.

NABU-Vereinsfest im Sommer

Samstag, 6. Juli 2024

Unser Vereinsfest findet dieses jahr am Örtelweiher in Sexau statt. Geplant ist ein Beisammensein unter gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre. Für Verpflegung wird auch gesorgt. Es lohnt sich also, vorbei zu kommen!

Wo: Anglerheim Sexau, Örtelweiher