Veranstaltungen November 2022


NABU-Treff

Dienstag, 08. November 2022   

20.00 Uhr  Familienzentrum Bürkle-Bleiche, Rosenweg 3, 79312 Emmendingen oder online

In unserem Monatstreff lassen wir die Aktionen des Monats zuvor Revue passieren, planen neue, und holen uns ab und an einen Menschen, der uns mit einem Referat informiert, motiviert oder inspiriert. Wir freuen uns über neue Teilnehmende. Anmeldung über: mail@nabu-emmendingen.de.


Mitgliederversammlung

Donnerstag, 17. November 2022   

20.00 Uhr  Familienzentrum Bürkle-Bleiche, Rosenweg 3, 79312 Emmendingen

Vorläufige Tagesordnung:

1) Begrüßung, Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

2) Bericht des Vorstands und der NAJU mit Aussprache

3) Bericht des Kassierers mit Aussprache

4) Bericht der Kassenprüfer

5) Entlastung des Vorstands

6) Verabschiedung einer neuen Satzung

7) Verschiedenes

 

Anmeldung über: mail@nabu-emmendingen.de.