Auf die Plätze, fertig – RAUS!

Lust auf Abenteuer und Spaß in der Natur? Dann bist du in der NAJU genau richtig!

Wir sind wieder da! Ab September 2021 treffen wir uns wieder regelmäßig

 

Die NAJU-Gruppe Emmendingen ist offen für alle abenteuerlustigen Naturfreunde im Grundschulalter, die Spaß haben, aber auch mehr lernen wollen.  Dabei erforschen wir Lebensräume wie Wald, Wiese und Wasser, sind zusammen aktiv und kreativ und machen außerdem bei bundesweiten NAJU-Aktionen wie „Erlebter Frühling“ und „Trashbusters H20“ mit!

 

Diesen Herbst könnt ihr euch wieder auf Walderlebnistage, Wasserentdeckungen und jede Menge Spaß freuen! Außerdem wollen wir zusammen solarbetriebene Sachen bauen und uns mit der Frage beschäftigen, wo genau eigentlich unsere Schokolade herkommt. 

 

Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat in der Teninger Allmend.
Von 14–17 Uhr und bei jedem Wetter.

 

Da wir corona-bedingt eine lange Pause einlegen mussten, startet die Gruppe unter neuer Leitung.
Und: Es sind noch Plätze frei.

 

Lust bekommen mitzumachen?

Dann melde dich einfach bei kindergruppe@nabu-emmendingen.de oder schick uns gleich den Anmeldebogen. Wir freuen uns auf dich! 


Download
Info und Anmeldung NAJU-Kindergruppe
Anmeldung_Kindergruppe2021_ausfuellbar.p
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB