Möglichkeiten zum Mithelfen

Haben Sie Lust, sich in Ihrer Freizeit für den Naturschutz zu engagieren? Dann sind Sie bei der NABU Kreisgruppe Emmendingen genau richtig! Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, sich einzubringen, sodass jeder sich seinen Interessen und Vorlieben entsprechend engagieren kann. Die Bandbreite reicht dabei von Unterstützung durch Geldspenden, über eine Mitgliedschaft bis hin zu aktivem Engagement bei Veranstaltungen oder in vielfältigen Projekten. Seien auch Sie mit dabei und lernen Sie uns beim nächsten NABU-Treff kennen!

Spende

Nichts verpassen – zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie mit uns in Kontakt, erhalten Sie Veranstaltungstipps sowie Infos und Berichte zu unserer Naturschutzarbeit im Kreis Emmendingen. Unser Newsletter erscheint 3–4 Mal im Jahr und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.