Ihre PRÄMIE für mehr Natur!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den NABU bei seinem Engagement für eine artenreiche und lebenswerte Umwelt. Und Sie profitieren von den Vorteilen und vielen Angeboten des NABU.

Jedes neue Mitglied ist eine zusätzliche Stimme für die Natur. Wenn Sie deshalb als NABU-Mitglied andere Menschen für die Ziele des NABU gewinnen können, wird sich dies nicht nur für die Zukunft der Natur, sondern auch für Sie lohnen. Dazu beteiligen Sie sich an der Aktion "Mitglieder werben Mitglieder", die wir in Kooperation mit dem Umweltversand "Waschbär" durchführen.

Als Dankeschön für jede geworbene NABU-Mitgliedschaft erhalten Sie einen Einkaufsgutschein im Wert von 20.- Euro für ein neues Einzelmitglied und 25.- Euro für eine Familienmitgliedschaft.

Die Prämien werden von der Firma "Waschbär" gestiftet.

Und jedes Neumitglied bekommt zur Begrüßung den KOSMOS-Naturführer "Unsere Vögel".

Beitrittsformular "Mitglieder werben Mitglieder"
Beitrittserkl_Mitgliederwerbg2014.pdf